GRÜNE Kernprojekte für die Arbeit im Dresdner Stadtrat vorgestellt

Ein Papier mit Kernprojekten für die kommende Stadtratsperiode haben heute Christiane Filius-Jehne, Fraktionsvorsitzende, Susanne Krause und Klemens Schneider, Sprecherin und Sprecher des Kreisverbands von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, vorgestellt.

Die im Kommunalwahlprogramm gemachten Angebote wurden dafür in Zusammenarbeit mit der neuen Stadtratsfraktion geschärft. Wir wollen damit transparent machen, welche Ziele wir in den kommenden Jahren in Dresden verfolgen. Diese Themen, für die wir angetreten sind und gewählt wurden, werden auch Teil der Verhandlungen über eine progressive Mehrheit werden.

Das Papier wurde von der neu gewählten Stadtratsfraktion und dem Kreisausschuss der Partei beschlossen und ist hier zu finden.

zurück

URL:http://gruenedresden.de/startseite/expand/721731/nc/1/dn/1/