Brüssel Backstage - mit Anna Cavazzini

Datum: 19. August
Zeit: 20:00  - 22:00
Ort: Campus, Hübnerstr. 13

Nach einem furiosen Europawahlkampf hier in Sachsen sitzt Anna Cavazzini seit 26.5. als frisch gewählte GRÜNE Abgeordnete für uns im Europaparlament.

Wir wollen mit ihr einen ersten Rückblick nach der Sommerpause wagen: Wie waren die ersten Monate als Abgeordnete im Europaparlament? Ging die Arbeit nach dem harten Wahlkampf eigentlich erst richtig los? Und: Wie hat sie den Trubel um die Spitze der EU-Kommission, um Weber, Timmermanns und von der Leyen erlebt?

Mit diesen und noch vielen weiteren Fragen wollen wir Anna Cavazzini den ganzen Abend lang löchern - und so einen Einblick hinter die Kulissen der Europäischen Union und insbesondere des Europaparlaments erhalten.

URL:http://gruenedresden.de/termine/cal/event//tx_cal_phpicalendar/2019/08/19/bruessel_backstage_mit_anna_cavazzini/