
10.09.24 –
Die Augustusbrücke und der Schloßplatz verwandelten sich gestern in eine riesige Festtafel, an der Tausende zusammenkamen, um gemeinsam zu essen, zu feiern und sich auszutauschen 🙌
Das Gastmahl stand wie immer im Zeichen der Begegnung und des Austauschs. Ganz im Sinne des Gemeinschaftsgedankens wurde auf „Essen to go“ verzichtet, um das gemeinsame Erleben in den Vordergrund zu stellen.
Vielen Dank für all die guten, ermutigenden Gespräche, wir hoffen unsere Kekse, die Quiches und die Kuchen haben geschmeckt!
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]