BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Kreisverband Dresden

GRÜNE informieren über aktuelle Situation in der Ukraine

Der Konflikt ist Schwerpunkt der Mitgliederversammlung am 16.4. Im Stadtteilhaushaus Neustadt

15.04.14 –

Die dramatischen Ereignisse der letzten Wochen in der Ukraine werden im Mittelpunkt der morgigen Mitgliederversammlung des GRÜNEN Kreisverbandes stehen. Via Skype wird ab 20 Uhr der Büroleiter der Heinrich-Böll-Stiftung in der Ukraine Kyryl Savin live aus Kiew zugeschaltet sein und sowohl die Situation in der Hauptstadt beleuchten als auch aktuelle Informationen über die Situation in der Ost-Ukraine geben können. 

Die Mitgliederversammlung, die öffentlich ist, findet am 16. April, 19.30 Uhr im Stadtteilhaus Neustadt (Theater Wanne) statt. 

Darüber hinaus werden die GRÜNEN den Haushalt für das Jahr 2014 beschließen und über den anstehenden Wahlkampf zur Europa- und Kommunalwahl diskutieren.

Aktuelle Termine

Queeres Quiz

Mehr

Ostrunde

Neumitglieder sind ab 19 Uhr willkommen

Mehr

Halloween-Fest Prohlis

In Koorperation mit SPD Prohlis und Die Linke Prohlis, feiert die Südostrunde eine gruselig schöne Halloween-Party!

Mehr

Wie sollen unsere Städte in Zukunft aussehen?

Vortrag und Dialog zum Zukunftsbild Postplatz

Mehr

Frag die GRÜNEN

Habt ihr Fragen, Anregungen oder Ideen für die Zukunft in eurem Viertel?

Mehr

GRUENE.DE News

Neues