19.03.20 –
Unser Treffen am 8. April kann aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Wir arbeiten im Hintergrund weiter fleißig an unseren politischen Projekten per Telefon- und Videokonferenz.
Im Mai wird es wieder ein Südrunde-Treffen geben, entweder persönlich oder notfalls digital. Bis dahin bleibt gesund!
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]