
15.05.24 –
Wie wäre es
- mit einem kleinen Moment der Ruhe?
- mit etwas Durchatmen mitten im Wahlkampf?
- mit einem gemütlichen Picknick am Waldspielplatz im Südpark?
Dies alles und noch viel mehr könnt ihr beim GRÜNEN Picknick am Waldspielplatz im Südpark am 26.05.2024 (Sonntag) ab 14.00 Uhr erleben. Angelehnt an das Picknick der AG FEM im letzten Jahr wollen wir uns treffen und von unseren Wahlkampferfahrungen berichten.
In gemütlicher Atmosphäre wollen wir bei Kaffee und Kuchen mit den großen Besuchern des Spielplatzes ins Gespräch kommen, während die kleinen Besucher am Glücksrad drehen und vielleicht einen Preis gewinnen.
Das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger, dass der Staat die drängenden Probleme unserer Zeit lösen kann, ist auf dem Tiefstand. Damit wollen [...]
Beschluss des Bundesvorstands vom 5. Oktober 2026.
Die Bundesregierung will ihre Sozialreformen vom Sommer voranbringen. Doch der Widerstand wächst – bei Familien, in der Gesellschaft und auch [...]