
15.05.24 –
Wie wäre es
- mit einem kleinen Moment der Ruhe?
- mit etwas Durchatmen mitten im Wahlkampf?
- mit einem gemütlichen Picknick am Waldspielplatz im Südpark?
Dies alles und noch viel mehr könnt ihr beim GRÜNEN Picknick am Waldspielplatz im Südpark am 26.05.2024 (Sonntag) ab 14.00 Uhr erleben. Angelehnt an das Picknick der AG FEM im letzten Jahr wollen wir uns treffen und von unseren Wahlkampferfahrungen berichten.
In gemütlicher Atmosphäre wollen wir bei Kaffee und Kuchen mit den großen Besuchern des Spielplatzes ins Gespräch kommen, während die kleinen Besucher am Glücksrad drehen und vielleicht einen Preis gewinnen.
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]