07.10.22 –
Auf der Mitgliederversammlung im September hat die Regionalgruppe Plauen einstimmig die Gründung eines Projektteams für das neue Projekt „Stadtgrün“, das sich dem Natur- und Klimaschutz sowie dem Ausbau von Erholungsräumen für die Menschen in unserem Stadtbezirk widmen wird, beschlossen.
Das Projektteam wird sich am Mittwoch, den 02.11.2022 ab 19.00 Uhr in Kassems Büro am Wasaplatz konstituieren und die nächsten Schritte beraten. Unterstützer*innen sind herzlich willkommen!
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]