


15.04.17 –
Unser Frühlingsauftakt "Pflanz deinen Frühling" am war ein wundervoller Tag mit vielen pflanzfreudigen Menschen, ganz viel Spaß und noch mehr grün!
Wir haben gegrillt, die Straßen auf Frühling eingestimmt, Samenbomben gebaut, damit Plauen bunter werden kann diesen Sommer, Bobbycar-Rennen veranstaltet, unsere Baumscheiben darauf vorbereitet Beete zu werden und einen (noch) kleinen Anstoß für einen Plauener Gemeinschaftsgarten gelegt! Danke an alle, die da waren und Freude mit uns hatten!
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]