Pflanz deinen Frühling

15.04.17 –

Unser Frühlingsauftakt "Pflanz deinen Frühling" am war ein wundervoller Tag mit vielen pflanzfreudigen Menschen, ganz viel Spaß und noch mehr grün!  

Wir haben gegrillt, die Straßen auf Frühling eingestimmt, Samenbomben gebaut, damit Plauen bunter werden kann diesen Sommer, Bobbycar-Rennen veranstaltet, unsere Baumscheiben darauf vorbereitet Beete zu werden und einen (noch) kleinen Anstoß für einen Plauener Gemeinschaftsgarten gelegt! Danke an alle, die da waren und Freude mit uns hatten!

Aktuelle Termine

Sachsen lernt dazu - Schule im Wandel

Talk mit MdL Thomas Löser und MdL Christin Melcher

Mehr

Nordrunde

Mehr

AG FEM

Alle Frauen für den Wahlkampf

Mehr

Bürgergespräch am Elbhang

mit musikalischer Umrahmung von Gerhard Schöne

Mehr

AG QueerGRÜN

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>