06.02.20 –
Ab März 2020 wird sich die Südrunde im Regelfall am zweiten Mittwoch im Monat treffen. Dies wurde nötig wegen einer regelmäßigen Terminkollision mit der Arbeit unserer Stadtbezirksbeiräte. Alle zukünftigen Termine stehen wie immer auf der Unterseite der Südrunde.
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]