Nächste Treffen der Südrunde:

Bei unseren Treffen wollen wir mit euch sowohl über stadtteilbezogene Themen und Projekte als auch über die "große Politik" diskutieren. Jedes politische Thema ist willkommen. Wir freuen uns auf euch!
 

  • Do. 11.04.2024 ab 19:30 Uhr - reguläres Treffen (insb. Wahlkampfaktionen), Wasaplatz
  • So. 14.04.2024 ab 11.00 Uhr - Putzaktion im Stadtbezirk
  • Fr. 03.05.2024 abends - Plakatierstart für Kommunalwahl in ganz Plauen
  • Mi. 22.05.2024 ab 19:30 Uhr - reguläres Treffen (insb. Wahlkampfendspurt), Wasaplatz
  • Fr. 14.06.2024 abends - Dankeschöngrillen als Wahlkampfausklang, Ort folgt


Wir treffen uns meist von 19:30 bis 21:30 Uhr im "Grünen Platz" am Wasaplatz (August-Bebel-Straße 33), also knapp außerhalb unseres Stadtbezirks. Dort richten wir Hybrid-Treffen mit optionaler Video-Zuschaltung über Zoom ein. So lassen sich auch Kinderbetreuung oder Dienstreisen mit der Südrunde vereinbaren! Wer noch nie dabei war, kann gerne bei Henriette oder Christoph die Einwahldaten anfragen.

Circa 1x pro Quartal treffen wir uns stattdessen im "Stammtisch-Format" in einer Plauener Kneipe - ohne feste Agenda und ohne Video-Zuschaltung.

Aktuelle Termine

Wie wehrhaft ist unsere Demokratie?

Veranstaltet von Merle Spellerberg (MdB)

Mehr

Ostrunde

für Mitglieder und Interessierte in Blasewitz

Mehr

Südrunde

Mehr

AG MoVe

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>