... am 8. September 2020

Gemeinsame Bürger*innensprechstunde am 8. September 2020, 17-18 Uhr in Pappritz

Am Dienstag, den 8. September 2020, findet von 17:00-18:00 Uhr eine gemeinsame Bürgersprechstunde der Ortschaftsrät*innen Manuela Schott, Jens Mizera und Reinhard Vetters (Bündnis 90/DIE GRÜNEN), Martina Angermann (SPD), Norbert Kunzmann (DIE LINKE), in der alten Schule in Pappritz (Schulstraße 8, 01328 Dresden) im Bürgersaal statt. Für Sicherheitsvorkehrungen zur Vermeidung der Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus ist gesorgt. Dennoch bitten wir die Bürger*innen sich unter dieser Telefonnummer 015771900351 anzumelden.

Die Ortschäftsrät*innen laden die Bürgerinnen und Bürger aus dem Hochland recht herzlich dazu ein. Hauptthema dieser Sprechstunde wird das Thema sein: „Bleibt uns die alte Schule als Bürgerzentrum in Pappritz weiter erhalten?“

Natürlich können aber auch gerne andere Ortsteilfragen oder aktuelle Themen des Ortschaftsrates besprochen werden.“

zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>