GRÜNE Kernprojekte für die Arbeit im Dresdner Stadtrat vorgestellt

17.07.19 –

Ein Papier mit Kernprojekten für die kommende Stadtratsperiode stellten heute Christiane Filius-Jehne, Fraktionsvorsitzende, Susanne Krause und Klemens Schneider, Sprecherin und Sprecher des Kreisverbands von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, vor.

Die im Kommunalwahlprogramm gemachten Angebote wurden dafür in Zusammenarbeit mit der neuen Stadtratsfraktion geschärft. BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN wollen damit transparent machen, welche Ziele sie in den kommenden Jahren in Dresden verfolgen. Diese Themen, für die die GRÜNEN angetreten sind und gewählt wurden, werden auch Teil der Verhandlungen über eine progressive Mehrheit werden.

Das Papier wurde von der neu gewählten Stadtratsfraktion und dem Kreisausschuss der Partei beschlossen und ist auf der Internetseite des Kreisverbands zu finden:

gruenedresden.de/kommunalwahl-2019/gruene-kernprojekte-2019-2024/

Listenansicht   Zurück

Aktuelle Termine

Wie wehrhaft ist unsere Demokratie?

Veranstaltet von Merle Spellerberg (MdB)

Mehr

Ostrunde

für Mitglieder und Interessierte in Blasewitz

Mehr

Südrunde

Mehr

AG MoVe

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>