BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Kreisverband Dresden

Dorfplatz, Brücke, Körnerweg - Spaziergang zur Verkehrssituation an der Elbe

Unter dem Motto "Dorfplatz, Brücke, Körnerweg" laden die Dresdner GRÜNEN am Sonntag, den 17. Januar, 14 Uhr zu einem Spaziergang vom Dorfplatz Loschwitz über den Festplatz und Körnerweg zum Blauen Wunder ein.

12.01.16 –

Unter dem Motto "Dorfplatz, Brücke, Körnerweg" laden die Dresdner GRÜNEN am Sonntag, den 17. Januar, 14 Uhr zu einem Spaziergang vom Dorfplatz Loschwitz über den Festplatz und Körnerweg zum Blauen Wunder ein. Mit dabei sind der neue Bürgermeister für Stadtentwicklung, Raoul Schmidt-Lamontain, und die Fraktionsvorsitzende von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Stadtrat, Christiane Filius-Jehne.

Kann der Körnerweg barrierefrei befahr- und begehbar werden? Ist eine Verkehrsberuhigung rund um den Dorfplatz Loschwitz möglich und kann das wilde Parken an den Elbe verhindert werden? Wie kommt man mit dem Fahrrad über die Elbe, ohne sich oder andere zu gefährden?
Bei diesem Spaziergang sollen die Anliegen, Ideen und Probleme zur Verkehrssituation an der Elbe thematisiert werden. Treffpunkt ist der Dorfplatz Loschwitz.

Listenansicht   Zurück

Aktuelle Termine

Nordrunde

Mehr

AG Kultur

Treffen der Arbeitsgemeinschaft Kultur - offen für alle die interessiert sind Kultur in Dresden zu bewegen. (Interessierte wenden sich bitte an die Geschäftsstelle)

Mehr

Ostrunde

für Mitglieder und Interessierte in Blasewitz

Mehr

NeustadtGRÜNE

Ideenwerkstatt für die Neustadt

Mehr

Südostrunde

für Mitglieder und Interessierte in Leuben und Prohlis

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>