Menü
15.04.14 –
Die dramatischen Ereignisse der letzten Wochen in der Ukraine werden im Mittelpunkt der morgigen Mitgliederversammlung des GRÜNEN Kreisverbandes stehen. Via Skype wird ab 20 Uhr der Büroleiter der Heinrich-Böll-Stiftung in der Ukraine Kyryl Savin live aus Kiew zugeschaltet sein und sowohl die Situation in der Hauptstadt beleuchten als auch aktuelle Informationen über die Situation in der Ost-Ukraine geben können.
Die Mitgliederversammlung, die öffentlich ist, findet am 16. April, 19.30 Uhr im Stadtteilhaus Neustadt (Theater Wanne) statt.
Darüber hinaus werden die GRÜNEN den Haushalt für das Jahr 2014 beschließen und über den anstehenden Wahlkampf zur Europa- und Kommunalwahl diskutieren.
Vor genau zwei Jahren wurde die Ampel-Regierung vereidigt. Zeit für eine Halbzeitbilanz. Bei allen Herausforderungen und Krisen: Die Bilanz [...]
Mit unserer Mitglieder-Werben-Mitglieder Aktion wollen wir die Adventszeit nutzen, um mit Menschen aus unserer nächsten Umgebung ins Gespräch [...]
Mit Terry Reintke geht für uns eine profilierte, erfahrene und leidenschaftliche Europäerin als grüne Spitzenkandidatin für die Europawahl 2024 [...]